Hat Ryan Gosling eine Affäre mit Emma Stone?

Emma Stone und Ryan Golsing bei einem PR-Termin zu "Gangster Squad"
Goslings Frau Eva Mendes soll vor Eifersucht rasen.

Die Gerüchteküche ist in Hollywood wieder am brodeln. Neuestes "Gericht": Ryan Gosling soll eine Set-Affäre mit Emma Stone haben.

Hat Ryan Gosling eine Affäre mit Emma Stone?
FILE - In thsi Dec. 15, 2012 file photo, from left, actor Ryan Gosling, actress Emma Stone, actor Josh Brolin and director Ruben Fleischer from the film "Gangster Squad," pose for a portrait at the Four Seasons Hotel, in Beverly Hills, Calif. (Photo by John Shearer/Invision/AP, File)
Die beiden Schauspieler stehen derzeit für den Film 'La La Land' vor der Kamera. In dem Film spielen sie ein junges Künstlerpaar, das die Hände nicht voneinander lassen kann.

Schon zum dritten Mal arbeiten Stone, die gerade in einer On/Off-Beziehung mit Andrew Garfield lebt, und Gosling zusammen. Gut verstanden haben sich die Jungtalente schon damals.

Die heiße Romanze in "Crazy Stupid Love" machte die beiden 2011 weltbekannt. Seither sind sie befreundet. 2012 drehten sie dann gemeinsam den Blockbuster "Gangster Squad" ab.

Eva Mendes rast vor Eifersucht

Hat Ryan Gosling eine Affäre mit Emma Stone?
Der Schauspieler hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals bei Dreharbeiten verliebt, auch in seine Freundin Eva Mendes, mit der er Tochter Esmeralda hat.

Das 'Star Magazine' berichtet jetzt, dass der Frauenschwarm seine neueste Filmpartnerin Emma Stone auch äußerst anziehend findet - und umgekehrt. Mendes soll gar nicht "amused" sein. Ein Insider berichtet:

"Es macht keinen Unterschied, wie oft Ryan Eva erzählt, dass er und Emma nur Freunde sind, sie weiß, dass dort eine Anziehungskraft ist."

Mendes vertraut ihm nicht

Hat Ryan Gosling eine Affäre mit Emma Stone?
Die Schauspielerin soll blind vor Eifersucht sein und ihm sogar am Set hinterherspionieren. "Eva macht Halt am Set und ruft ihn ständig an, um zu sehen, was er gerade macht. Wenn sie nur seine Voicemail erreicht, bombadiert sie ihn mit Nachrichten. Das Vertrauen ist einfach nicht da", so die Quelle weiter.

Kommentare