© EPA/KIM LUDBROOK

Stars
06/10/2020

Harry und Meghan: Ihre Beziehung ist "stärker als je zuvor"

Langsam sind der Prinz und die Herzogin im neuen Leben abseits des royalen Protokolls angekommen.

Obwohl das Leben in Los Angeles durch die Coronavirus-Pandemie sich nicht ganz so gestaltet, wie Prinz Harry und Herzogin Meghan es vielleicht erwartet hatten, soll das Paar mittlerweile wirklich angekommen sein. Anfangs sei der Umzug von London nach Kalifornien aber eher bittersüß gewesen, wie eine Quelle nun gegenüber Entertainment Tonight verriet.

Auch in den USA isoliert

"Es ist ein bisschen ironisch, weil eines der Dinge, die Meghan in Großbritannien unglücklich machten war, dass sie sich isoliert fühlte und ihre Freunde vermisste", so die Quelle. Das sei jetzt natürlich ebenfalls der Fall, auch wenn sie grundsätzlich sehr glücklich damit sei, wieder in den USA zu leben.

Vor dem Umzug nach Los Angeles lebte das Paar einige Monate in Kanada auf Vancouver Island. Die Quelle berichtet, dass dies eine der glücklichsten Zeiten von Meghan und Harry gewesen sei. Niemand habe gewusst, dass sie dort sind, sodass sich das Paar mit Freunden treffen, wandern und mit Sohn Archie in der Natur spielen konnte.

Ruhe nach dem Sturm

Trotz der noch andauernden Isolation mache die kleine Familie aber das beste aus der Situation. "Ihre Beziehung ist stärker als je zuvor", heißt es. Die Sussexes würden es wirklich genießen, momentan fernab jeglicher Termine und Verpflichtungen zu sein.

Vor allem für Meghan, die nach ihren traumatischen Erfahrungen mit den Boulevardmedien nun dazu neige "alles zu überdenken", sei die Ruhe heilsam. Die 38-Jährige hatte sich zuletzt gleich zweimal per Video an die Öffentlichkeit gewandt: Zu Archies erstem Geburtstag las sie ihrem Sohn für den guten Zweck ein Kinderbuch vor, Anfang Juni äußerte sie sich anlässlich der Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA.

Harry und Meghan: Ihre royalen Jahre

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.