Schon lange unter der Haube: Dieser "Harry Potter"-Star hat heimlich geheiratet

"Harry Potter"-Remake
"Harry Potter"-Darsteller David Thewlis und seine Freundin Hermine haben sich bereits vor fünf Jahren getraut.

Sein Privatleben hält "Harry Potter"-Star David Thewlis unter Verschluss. So gut, dass erst jetzt bekannt wurde, dass der 58-Jährige schon längst seine Freundin Hermine geheiratet hat. In einem Interview mit The Guardian bestätigte der Brite nun, dass er bereits vor fünf Jahren "Ja" gesagt hat. 

David Thewlis: Schon seit 5 Jahren heimlich verheiratet

"Ich erwähnte meine Frau beiläufig auf Instagram und plötzlich berichtete die Boulevardpresse, dass ich 'in einer geheimen Zeremonie geheiratet' hätte, als wäre ich ein Freimaurer. Ich bin seit zehn Jahren mit meiner Frau zusammen, wir haben vor fünf Jahren geheiratet", erzählte der Schauspieler über seine Erfahrungen mit den Medien. 

Am 16. Juli hatte Thewlis, der in den Verfilmungen der "Harry Potter"-Romane der Remus Lupin spielte, ein Posting auf Instagram geteilt, in dem er über Hermine schwärmte. "Als ich Hermine zum ersten Mal traf, trug sie ein kirschrotes Kleid mit weißen Tupfen und rauchte Tabak aus einer Tonpfeife", schrieb er über seine Frau unter eine Reihe von Fotos. "Es war Liebe auf den ersten Blick. Heutzutage raucht niemand mehr und die einzigen Ringe sind an unseren Fingern."

Bis dahin hatte sich Thewlis nie öffentlich zu seinem Beziehungsstatus geäußert. Sein Posting hatte deswegen zu Spekulationen geführt.

 

Schon lange unter der Haube: Dieser "Harry Potter"-Star hat heimlich geheiratet

David Thewlis ist seit Jahren mit seiner Hermine glücklich. 

Kommentare