Halb drei Uhr morgens: Muskelprotz Mark Wahlberg zeigt sein frühes Workout

Halb drei Uhr morgens: Muskelprotz Mark Wahlberg zeigt sein frühes Workout
Während die meisten Menschen um diese Uhrzeit schlafen, gibt sich Mark Wahlberg um halb drei Uhr morgens eine Workout-Session im Fitnessstudio.

Wenn es um seinen durchtrainierten Körper geht, scheut Action-Star Mark Wahlberg keine Strapazen. Während andere Menschen um diese Uhrzeit noch schlafen, steht er um halb drei Uhr morgens auf, um in seinem privaten Fitnessstudio zu trainieren.

Mark Wahlbergs strenge Fitness-Routine

Der Tagesablauf des 49-Jährigen ist bestimmt nicht jedermanns Sache: Bereits in den frühren Morgenstunden ist Mark Wahlberg in seinem Fitnessstudio anzutreffen. Zuletzt postete er um 2.30 Uhr morgens ein Video aus seinem Workout-Raum, um ein Fitnessgerät zu bewerben. Ein Training auf dem sogenannte Power Plate gehört offenbar zur Fitnessroutine des Schauspielers, der nur zu gerne mit seinem durchtrainierten Körper angibt. In seinem jüngsten Video zeigt er sich jedenfalls oben ohne und präsentiert seinen muskulösen Oberkörper.

In dem Video posiert Wahlberg neben einer Power Plate Pro 7, einer vibrierenden Plattform, mit der sich Benutzer schneller erholen und "sich besser fühlen können, indem sie natürliche Reflexe stimulieren, die Muskelaktivierung steigern und die Durchblutung verbessern". Auch zum Aufwärmen sei die Maschine bestens geeignet, so Wahlberg.

In einem weiteren Video gibt der 49-Jährige Einblicke in seine Fitness-Routine. "Das ist das, was wir machen und warum wir es machen", sagt er in einem Clip, in dem er zusammen mit seinem Personaltrainer vor einer Tabelle mit den anstehenden Übungen zu sehen ist.

Seine Instagram-Follower finden den Ehrgeiz des Schauspielers aber zum Teil doch etwas übertrieben. So schreibt unter anderem Mario Lopez im Kommentarbereich: "Whoa. Mein Mann ... Wenn wir ein Nickerchen machen?!" Ein anderer User rät Wahlberg, lieber ins Bett zu gehen: "2:30 Uhr? Bro, schlaf ein bisschen."

Dass sich Wahlberg einer radikalen Fitness-Routine verschrieben hat, ist längst bekannt. Er steht gerne früh auf, um zu trainieren. Dafür gehe er schon um 19.30 Uhr schlafen. Gleich zwei schweißtreibende Workouts stehen bei dem ehemaligen Rapper täglich an. Morgens um 3.40 Uhr trainiere er für über 90 Minuten, verriet Wahlberg einmal auf Instagram. Um 16 Uhr geht es nochmals für eine Stunde ins Fitnessstudio. Auch der restliche Tag des Actions-Stars ist streng durchgetaktet: Rund 20 "Termine" setze er täglich fest. In Wahlbergs Zeitplan enthalten sind auch tägliche Fixpunkte wie Zeit fürs Beten, Golf, Familienzeit, Arbeit und Essen.

Kommentare