Haarige Angelegenheit: Keanu Reeves kaum wiederzuerkennen

Keanu Reeves bei der Premiere von "Toy Story 4" in Los Angeles, Juni 2019.
Ob das für eine neue Rolle ist? Der Hollywood-Beau wurde mit einem gewagten Experiment auf dem Kopf gesichtet.

Für gewöhnlich sieht Keanu Reeves immer ähnlich aus: Lange, glatte Haare und ein dunkler, halbwegs kurzer Bart. Doch am Set von "Bill & Ted Face the Music" wurde der 54-Jährige nun mit einem ganz neuen Hang zur Gesichtsbehaarung gesehen.

Haarig...

Die kinnlange Einheitsfrisur ist jedenfalls passé. Stattdessen rasierte der Schauspieler an den Seiten alles ab und präsentiert einen lockigen Wust Haare auf dem Schädel. Passend dazu: Ein skurril aussehender Rauschebart der fast größer ist, als der Rest seines Gesichts.

...und bauchfrei

Als wäre diese haarige Wirrung nicht genug, läuft der eigentlich gut trainierte Action-Star - ganz gemäß aktueller Trends - bauchfrei herum. Bleibt zu hoffen, dass Reeves sich im Kostüm befand. Wiedererkannt hätte man ihn jedenfalls fast nicht mehr.

Kommentare