Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones küssen Kirk Douglas an seinem 100. Geburtstag, Dezember 2016.

© Chris Pizzello/Invision/AP

Stars
08/20/2019

Großer Familienbrunch bei Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Von Kirk Douglas bis zur kleinen Lua Izzy waren vier Generationen zu Gast.

Na wenn das mal keine Großfamilie ist! Ganze vier Generationen fanden am Tisch Platz, als Hollywoodstars Michael Douglas (74) und Catherine Zeta-Jones (49) zum gemeinsamen Familienbrunch luden.

Neben ihren Kindern Dylan (19) und Carys (16) war auch Leinwandlegende Kirk Douglas (102) mit seiner Frau Anne (100) mit von der Partie.

Auch Michaels Sohn Cameron nahm teil und brachte Tochter Lua mit, die mit gerade einmal anderthalb Jahren der jüngste Gast war. Er postete später eines der Fotos auf Instagram und auch Michaels Nichts Kelsey teilte die Liebe zu ihrer großen Schauspielerfamilie mit der Welt. "Ein Tisch voller starker Kieferlinien, großem Appetit und einer gemeinsamen Liebe zur Aufmerksamkeit #FAMILIE", hieß es von ihr auf Instagram.

Bald 20 Jahre

Demnächst feiern Douglas und Zeta-Jones auch ihren bereits 19. Hochzeitstag. Das Paar traf sich im August 1998 beim Deauville Film Festival, nachdem sie von Kollege Danny DeVito vorgestellt wurden. Am darauffolgenden Silvesterabend verlobten sie sich, bevor sie im November 2000 heirateten.

Drei Monate vor der Hochzeit bekamen sie schon ihr erstes Kind. Sohn Dylan, der nun aufs College geht. Tochter Carys folgte 2003.