Große Ehre für Schauspielerin Jennifer Aniston

Große Ehre für Schauspielerin Jennifer Aniston
Jennifer Anistons Besuch in einer beliebten Talkshow wird etwas ganz Besonderes und der letzte dieser Art sein.

Vor 19 Jahren war Jennifer Aniston der erste Gast in der Talkshow von Komikerin Ellen DeGeneres. Zum 20. Mal wird die Schauspielerin nun in der Sendung auftreten. Ihr nächster Besuch wird allerdings nicht nur ihr sondern generell der letzte in der Show sein - nach 19 Staffeln ist Schluss.

Letzte "Ellen"-Folge mit Jennifer Aniston und anderen Stars

Ellen DeGeneres hatte im Mai in einem Interview mit dem Magazin Hollywood Reporter mitgeteilt, die Show nach der laufenden 19. Staffel einzustellen. "Als kreative Person muss man ständig herausgefordert werden - und so großartig diese Show auch ist und so viel Spaß sie auch macht, sie ist einfach keine Herausforderung mehr", sagte sie. Für ihre letzten Folgen erwiesen sich viele Stars die letzte Ehre und statteten der Talk-Show-Moderatorin in den bereits abgedrehten Sendungen einen letzten Besuch ab.

So kamen für die letzten Folgen Superstars wie Jennifer GarnerChanning TatumZac EfronAdam LevineBehati PrinslooGwen StefaniDavid LettermanDiane KeatonSerena Williams und Kim Kardashian vorbei. Auch DeGeneres' Ehefrau, die Schauspielerin Portia de Rossi, war bereits in einer der finalen Folgen zu sehen.

Am 26. Mai wird die letzte Ellen-Show ausgestrahlt. Darin wird "Friends"-Star Jennifer Aniston zu Gast sein. Nachdem sie bereits bei ihrem vorherigen Auftritt im September in der Show emotional wurde, kann man damit rechnen, dass es auch diesmal wieder Tränen geben könnte. Mit dabei sind außerdem Sängerin Pink, die die letzten Jahre den Titelsong zur Daytime-Sendung beisteuert hat sowie "Bad Guy"-Interpretin Billie Eilish.

DeGeneres war 2020 nach Berichten über eine feindselige Arbeitsatmosphäre in die Kritik geraten und hatte sich öffentlich entschuldigt. Mitarbeiter sollen von Einschüchterung, Rassismus und vergifteter Arbeitskultur gesprochen haben. Die Talkshow wird seit 2003 von dem US-Sender NBC ausgestrahlt und kommt mit der aktuellen Staffel auf mehr als 3200 Folgen und mehr als 4000 Gäste.

Große Ehre für Schauspielerin Jennifer Aniston

Ellen DeGeneres hört mit ihrer Talkshow auf.

Kommentare