Pitt wurde zum stilvollsten Mann 2019 erkoren.

© APA/AFP/ALBERTO PIZZOLI

Stars
07/11/2019

Brad Pitt ist der stilvollste Mann des Jahres 2019

Der "Fight Club"-Darsteller belegt im Ranking des Männermagazins GQ den ersten Platz.

Die Redaktion des Magazins "GQ" hat entschieden: Der US-Schauspieler Brad Pitt ("Fight Club") sei der stilvollste Mann des Jahres 2019.

Pitt trage "Looks, die seine Persönlichkeit unterstützen"

Der 55-Jährige trage bei jeder Gelegenheit das Richtige: "Looks, die seine Persönlichkeit unterstützen, aber sie nie überstrahlen", wurde bei der Präsentation der 100 Mann umfassenden Liste am Donnerstag die Wahl begründet.

Jeff Goldblum und Rami Malek ebenfalls am Stockerl

Dass Stil keine Altersgrenze kenne, beweise der 66-jährige US-Schauspieler Jeff Goldblum ("Jurassic Park") - er landete auf Platz zwei. Das Podium komplettiert ebenfalls ein US-Schauspieler: Rami Malek ("Mr. Robot").

Der österreichische Oscarpreisträger Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") belegt Platz 84. Der US-Schauspieler Patrick Schwarzenegger - das dritte Kind von Arnold Schwarzenegger - rangiert auf Platz 60. Die laut "GQ" stilsicherste Person mit Bezug zu Österreich ist Volker Bruch. Der deutsch-österreichische Schauspieler ("Babylon Berlin") überzeugte die Redaktion mit seinen Anzügen in Taupe und Grau ("very 60s!") und landete damit auf Platz 41.