Diese GNTM-Gewinnerin ist zum ersten Mal schwanger

Diese GNTM-Gewinnerin ist zum ersten Mal schwanger
Die Siegerin von "Germany's Next Topmodel 2013" wird erstmals Mama.

2013 geann Lovelyn Enebechi die achte Staffel von Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel". Jetzt hat die 24-Jährige erneut Grund zur Freude: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin erwartet ihr erstes Kind.

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi freut sich auf ihr erstes Kind

Auf Instagram verkündet hat Enebechi, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Die gebürtige Hamburgerin teilte mit ihren Followern ein Foto von einem Ultraschall-Bild. Dazu schrieb das Model, glücklich in die Kamera lächelnd: "Große Dinge beginnen oft klitzeklein." Sie fügte unter anderem die Hashtags "pregnant" - also "schwanger" - und "bald zu dritt" hinzu.

Enebechi und ihr Freund werden wohl erst nächstes Jahr Eltern, wie der Hashtag "Baby 2022" andeutet. Weitere Details sind aber noch keine bekannt. Nicht nur die Fans der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin gratulieren. Auch Enebehis GNTM-Kollegin Betty Taube-Günter, die in der neunten Staffel mit von der Partie war, jubelt im Kommentarbereich: "Glückwunsch euch dreien!"

Kommentare