Stars
01.06.2017

Oliver Pocher beleidigt Lilly Becker & Ex Lisicki

In der neuen Adventure-Show "Global Gladiators" fliegen zwischen Lilly Becker und Oliver Pocher die Fetzen.

Am 1. Juni startet um 20:15 Uhr die neue Survival-Show "Global Gladiators" auf ProSieben, bei der sich acht Promis auf eine Abenteuerreise durch Südafrika begeben, wo sie in einem Container hausen und bei sengender Hitze gemeine Prüfungen bestreiten. Dass die Adventure-Show auch ordentlich Konfliktpotential birgt, wird schon im Vorfeld ersichtlich.

Becker & Pocher: Streit bei "Global Gladiators"

Mit dabei beim Afrika-Trip sind unter anderem Moderator Oliver Pocher und Lilly Becker – und wie Ausschnitte auf ProSieben zeigen, kommt es zwischen den beiden in der Wüste zu hitzigen Diskussionen.

"Wäre Lilly nicht mit Boris verheiratet, würde man sich einen Scheißdreck für sie interessieren", lästert Pocher über seine Kollegin.

Lilly wiederum schimpft: "Mit Pocher Tag und Nacht zusammen, ist die Herausforderung. Der Typ ist nicht lustig."

Wie die Bild außerdem herausgefunden haben will, bekommen sich Lilly und Oliver beim Showstart am Donnerstag vor allem wegen dessen Ex, Tennisspielerin Sabine Lisicki, in die Haare – an der der Comedian übrigens auch kein gutes Haar lässt.

"Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist", wird Pocher von der Bild zitiert.

Lilly Becker springt für die Pocher-Ex in die Bresche: "Keinen Scheiß über Sabine. Bitte nicht."

Darauf wettert der 39–Jährige: "Ja, weil ihr euch drei Mal gesehen habt. So eine Weiberkacke. Lilly, wie oft hast du mir ihr geredet?"

"Viel öfter, als du denkst", wehrt sichdie Frau von Boris Becker. Doch das stichelt den Moderator nur zu weiteren Seitenhieben gegen seine Ex an: "Ja, weil sie sich ausgeflennt hat und das immer geil findet, wenn irgendeine zuhört."

Auch Larissa Marolt schimpft über Pocher

Ebenfalls mit von der Partie bei der Afrika-Reise sind Ex-Fußballer Ulf Kirsten, die ehemalige Torhüterin Nadine Angerer, Model Mario Galla, Schauspieler und Moderator Raúl Richter, "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi sowie Larissa Marolt – die ebenfalls ein Problem mit Pochers Sticheleien hat.

Sie lästerte jetzt gegenüber dem OK!-Magazin über ihren "Global Gladiators"-Mitstreiter: " Pocher ist eine menschliche Enttäuschung." Worauf genau sich die verbale Watsche bezieht, zeigt sich wohl erst Donnerstagabend…