Gisele Bündchen äußert sich erstmals zur Trennung von DiCaprio

Von 2000 bis 2005 waren Bündchen und DiCaprio liiert.
Erst jetzt hat Gisele Bündchen verraten, wieso sie sich eigentlich von Leonardo DiCaprio getrennt hat.

Lang ist's her: Von 2000 bis 2005 galten Schauspieler Leonardo DiCaprio (44) und Gisele Bündchen (38) als Traumpaar, bevor sich das Model von dem Hollywoodstar trennte. Woran ihre Beziehung eigentlich gescheitert ist, hat Bündchen nun enthüllt.

Gisele Bündchen: Warum sie sich von DiCaprio trennte

Offenbar waren sich das Model und der Mime über ihre Zukunftspläne nicht einig. Über ihren Lifestyle von damals hatte sich die heute 38-Jährige schon vor einiger Zeit gegenüber People kritisch geäußert: "Ich habe jeden Tag Zigaretten geraucht, eine Flasche Wein und drei Mokka Frappucinos getrunken."

Hinzu kam der stressige Modelalltag. Bündchen habe damals aus dem Koffer gelebt. Das Resultat waren Panikattacken und Depressionen, die sie auch in ihrer Biografie "Lessons: My Path to a Meaningful Life" thematisiert.

Gisele Bündchen äußert sich erstmals zur Trennung von DiCaprio

Das Alkoholtrinken hat Gisele Bündchen (re.) schon vor Jahren aufgegeben.

Im Gespräch mit der Zeitschrift Porter erzählte die gebürtige Brasilianerin, dass sie damals beschlossen habe, ihr Leben radikal zu ändern: "Ich wollte mich nicht mehr mit Rauchen, Trinken und zu viel Arbeit betäuben, mir wurden immer mehr Dinge bewusst, bei denen ich zuvor weggesehen hatte."

Gisele Bündchen äußert sich erstmals zur Trennung von DiCaprio

Bündchen und DiCaprio im Jahr 2004.

Von einem Tag auf den anderen habe sie damals ihren Lastern entsagt und sich einem gesünderen Lebensstil verschrieben.

Die Beziehung mit DiCaprio hielt den Veränderungen nicht stand. Der Oscarpreisträger hatte nicht vor, sein Partyleben für Gisele aufzugeben, die sich damals fragte: "War ich allein mit dem Wunsch, ernsthaft nach etwas Tiefgründigerem zu suchen, während er derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja."

Eine Überlegung, die sie schließlich zur Trennung bewog.

Lange war Bündchen nach dem Beziehungs-Aus aber nicht alleine. Schon bald lernte sie den US-amerikanischen Footballspieler Tom Brady kennen. Die beiden sind seit 2006 zusammen und haben 2008 geheiratet. Am 8. Dezember 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Im Dezember 2012 wurde ihre Tochter geboren.

Kommentare