Emma Stone allein auf dem Red Carpet in Venedig

© Deleted - 1585110

71. Filmfestival
08/27/2014

Geschnäuzt und gekämmt: Stars in Venedig

"Spider-Man"-Pärchen Emma Stone & Andrew Garfield checkte getrennt am Lido ein.

von Nina Ellend

Bis 6. September tummeln sich Promis und Filmschaffende in Venedig: Emma Stone, Edward Norton und Tim Roth waren schon am ersten Tag der Filmfestspiele in Italien - sie gehören zum Cast des Eröffnungsfilms "Birdman". Wer sich dieser Tage am Red Carpet des ältesten Filmfestivals der Welt präsentiert:

Stars am roten Teppich

Emma Stone

Actor Edward Norton, left, and his partner Shauna …

Director Inarritu poses with her wife Hagerman dur

Actress Julie Gayet arrives on the red carpet for

Actors Roth and Chen arrive on the red carpet for

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2014

U.S. actor Keaton poses during the red carpet for

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2014

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2014

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2014

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2014

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2014

ITALY VENICE FILM FESTIVAL 2014

Am Samstag wird Al Pacino (74) übrigens seiner mit argentinischen Freundin Lucila Sola (35) zur Premiere seines Films "The Humbling" erwartet. Zeitgleich soll sein zweiter Film "Manglehorn" am Lido präsentiert werden. Davor wird am Freitag und am Samstag in Anwesenheit von Kulturminister Josef Ostermayer (53) die österreichische Fahne gehisst: Regisseur Ulrich Seidl (61) zeigt den Dokumentarfilm "Im Keller", seine Lebensgefährtin Veronika Franz (39) feiert mit dem Horror-Streifen "Ich sehe Ich sehe" ihr gespannt erwartetes Spielfilmdebüt.

Stone & Garfield kamen getrennt

Es war Liebe auf den ersten "Take" – kennengelernt haben einander Emma Stone (25) und Andrew Garfield (31) bei den Dreharbeiten für "The Amazing Spider-Man". Seit 2011 sind sie nun ein Paar.

Nur in der Öffentlichkeit wollen sie so nicht wahrgenommen werden. So lieferte das It-Paar bei seiner Ankunft in Venedig den lauernden Fotografen ein wahres Versteckspiel. Sowohl Stone als auch Garfield gehen bei dem 71. Filmfestival mit jeweils einem Film an den Start. Unter dem Motto "Business is Business" reisten die beiden am Dienstag dieser Woche getrennt voneinander in einem Speedboot an ... Auch in ihr gemeinsames Hotelzimmer checkten sie zeitversetzt ein, um ja nicht "erwischt" zu werden.
Tags darauf feierte die rothaarige US-Beauty neben ihrem "Film-Vater"Michael Keaton(62) sowieEdward Norton(45) mit dem Eröffnungsfilm "Birdman" des mexikanischen RegisseursAlejandro Iñárritu(51) im "Palazzo del Cinema" Welt-Premiere. Ob Stone ihren Freund Garfield am Freitag zur Premiere seines Film "99 Homes" am Lido begleiten wird? Vermutlich eher nicht.

Erst vor Kurzem hat sich das Paar in Los Angeles ein Haus gekauft. Heiraten wollen die beiden allerdings noch nicht so schnell. Dafür sind sie auch viel zu beschäftigt. Nach Abschluss der Dreharbeiten zum neuen Woody-Allen-Film will Stone am 11. November als Nachfolgerin von Michelle Williams (33) ihr Broadway-Debüt in "Cabaret" geben.

Huldvoll winkend auf dem Red Carpet auch:Julie Gayet(42), 2013 die Flamme von Frankreichs StaatspräsidentFrançois Hollande(60).
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.