© Samir Hussein/WireImage

Stars
09/16/2020

Gerüchteküche brodelt: Sind Emilia Clarke und "The Crown"-Star Matt Smith ein Paar?

Die beiden Serienstars wurden bei einem romantischen Dinner-Date erwischt.

von Elisabeth Spitzer

Bahnt sich hier etwa eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Serien-Stars Emilia Clarke (33) und Matt Smith (37) an? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls gewaltig, seit die "Game of Thrones"-Darstellerin und der "The Crown"-Star bei einem romantischen Dinner-Date gesichtet wurden.

Neues Serien-Traumpaar?

Damit würden im realen Leben zwei Mitglieder unterschiedlicher Serien-Königshäuser zueinander finden: Clarke gab von 2011 Daenerys Targaryen in der beliebten Fantasyserie "Game of Thrones". Smith war in der britischen Produktion "The Crown" in der Rolle von Prinz Philip zu sehen.

Nun wurden die beiden Briten bei einem Treffen in London gesichtet. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, auf denen Clarke und Smith miteinander im Londoner Stadtteil Soho zusammen geknipst wurden und einen vertrauten Eindruck machten, als sie miteinander im Nobelrestaurant "Bob Bob Ricard" zu Abend speisten.

Zumindest beruflich kennen sich die beiden schon länger. Smith und seine Schauspielkollegin Clarke waren 2015 gemeinsam in "Terminator Genisys" zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt waren beide aber noch anderweitig vergeben. Ob sich zwischen ihnen nun eine Beziehung anbahnt, dazu haben sie sich bisher nicht geäußert.

Das Timing wäre zumindest passend: Smith trennte sich vor neun Monaten von Schauspielerin Lily James. Und auch Clarke, die in der Vergangenheit unter anderem "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane und Regisseur Tom Turner datete, gilt momentan als Single.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.