© Getty / Mark R. Milan / Kontributor

Stars
11/26/2019

Gericht erklärte Katie Price für bankrott

Das Ex-Model soll einst über ein Vermögen von etwa 40 Millionen Pfund verfügt haben.

Das britische Ex-Model Katie Price (41) ist von einem Gericht in London für zahlungsunfähig erklärt worden. Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Dienstag unter Berufung auf das zuständige Insolvenzgericht.

Der Reality-TV-Star hatte demnach im vergangenen Dezember mit einem Zahlungsplan für seine Schulden gerade noch einen Bankrott abwenden können. Weil Price erneut ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkam, landete der Fall nun wieder vor Gericht. Die 41-Jährige soll den Angaben zufolge einst über ein Vermögen von 40 Millionen Pfund (nach aktuellem Kurs 46,78 Mio. Euro) verfügt haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.