Gerhard Berger: Mit 57 zum 5. Mal Vater

Gerhard Berger und Freundin Helene 2013
Der Ex-Formel-1-Fahrer wurde zum fünften Mal Vater.

Wie Gerhard Berger im Interview mit Winter Schreyer verraten hat, ist der ehemalige Formel 1 Pilot am Montag zum fünften Mal Papa geworden.

Es ist der erste Sohn für den 57-jährigen, der bei der Geburt dabei war. "Nach vier Mädchen bin ich froh, jetzt auch einen Burschen zu Hause zu haben, aber ich kann noch nicht sagen, ob das anders in der Erziehung wird", so der schwerreiche Unternehmer.

Gerhard Berger: Mit 57 zum 5. Mal Vater
Gerhard Berger undLebensgefährtin Helene in Spielberg.

Berger hat aus zwei früheren Beziehungen drei Töchter. Mit der 38-jährigen Freundin Helene hat er nun den fünften Nachwuchs und das zweite gemeinsame Kind. Seit mehreren Jahren sind die beiden glücklich miteinander. Im Jahr 2013 ging die Scheidung mit seiner zweiten Frau Ana über die Bühne.

Kommentare