George Clooney steht auf Nacktbaden im See

George Clooney steht auf Nacktbaden im See
Am Anwesen vom schönen George geht es recht freizügig zu - zumindest was seine Gäste am Comer See betrifft.

Zur New-York-Premiere seines neuesten Films "The Ides of March" brachte George Clooney (50) zwar nicht seine neue Freundin, Wrestlerin Stacy Keibler mit, dafür seine enge Vertraute, Mama Nina Bruce Warren (72).

Sichtlich entspannt plauderte der 50-jährige Feschak mit dem Magazin USweekly über seine Vorlieben am Comer See: "Nacktbaden ist in meinem Haus Tradition." Tatsächlich: Auf Clooneys Anwesen am Comer See gibt man sich traditionell freizügig. Seine Gäste würden sich häufig ihrer Kleidung entledigen, um baden zu gehen.

George Clooney steht auf Nacktbaden im See

Das bestätigte Schauspielerin Marisa Tomei in einer US-Talkshow: "Als Gast von George bin ich gemeinsam mit zwei Schauspielkollegen nackt im See baden gegangen." Doch wer glaubt, der schöne George würde ebenfalls unbekleidet ins kühle Nass springen, der irrt: "Ich selbst gehe nie nackt baden. Ich bevorzuge einen andere Montur: Ich ziehe mir einen Anzug an und springe in den See!"

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Bilder

Kommentare