Wolfgang Puck: Friedens-Teppich für Oscar-Koch

Gelila Puck, Life Ball-Organisator Gery Keszler und Eva Cavalli
Sie machen sich für die "Dream For Future Africa Foundation" stark.

Zum allersten Mal waren heuer Oscar-Koch Wolfgang Puck und seine Frau Gelila beim Life Ball mit dabei. Aber nicht "nur" zum Spaß, sondern Gelila stellte auch ihr Äthiopien-Projekt "Dream For Future Africa Foundation" vor.

Wolfgang Puck: Friedens-Teppich für Oscar-Koch
Rahimi

Das Thema Aids beschäftigt sie schon seit mehr als zwei Jahrzehnten, wie sie der APA beim hochkarätig besetzten Empfang in Teppich-Zar Ali Rahimis Wiener Innenstadt-Palais erzählte. Jetzt kam es zur Kooperation mit Life+ – unter anderem können nun 30 Krankenschwestern ausgebildet werden. Und als Geschenk gab es von Rahimi noch einen Friedens-Teppich, den auch schon Hollywood-Star Nicolas Cage bekommen hat.

Kommentare