Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

Beim Gottesdienst für den kleinen Alexander war Tante Madeleine nicht dabei.

Und wieder ist sie lieber im Ausland unterwegs als in Schweden ihren Pflichten nachzugehen, unken bösen Zungen über Madeleines Fernbleiben am Freitag.

Für den kleinen Alexander, dem Nachwuchs von Prinz Carl Philip und Sofia, wurde am 22. April ein Gottesdienst abgehalten. Die ganze royale Familie war mit dabei als dem neuesten Familienmitglied ein Segen mitgegeben wurde - außer Tante Madeleine.

Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip
Sofia & Carl Philip von Schweden

Die Prinzessin war in New York an ihrem Charity-Projekt tätig. „Die Familie wollte dabei sein, aber das war logistisch nicht möglich“, erklärte die Pressesprecherin von Madeleine und Chris O'Neill. Königin Silvia war auch mit im Big Apple, ist jedoch nach Stockholm zurück, um ihren Enkel begrüßen zu können.

Wieder einmal ist die Prinzessin nicht bei einem royalen Anlass dabei. Viele Schweden nehmen es Madeleine mittlerweile übel, dass sie nicht in ihrem Heimatland leben will. Zumindest berichten Klatschblätter negativ über ihr Fernweh. Vor einigen Jahren verlegte sie ihren Lebensmittelpunkt nach New York. Nachdem sie nach ihrer Hochzeit mit dem Briten O'Neill wieder in Stockholm wohnte, zogen die junge Familie erneut weg - 2015 ging es nach London.

Dort arbeitet Chris als Banker, Madeleine ist bei ihren zwei Kindern daheim. Immer wieder zieht es sie aber auch nach New York, wo sich die Familie offenbar auch sehr wohl fühlt.

Dass Fans der königlichen Familie über die seltenen Auftritte von Madeleine tuscheln, ist ihr selbst mittlerweile durchaus bewusst - die Schlagzeilen in den schwedischen Gazetten werden ihr nicht entgangen sein.

Aus dem Archiv:

Ab nach England - Madeleine verlässt Stockholm

Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10475523_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

Madeleine-000_APA_ANDERS WIKLUND.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

Wedding of Princess Madeleine and Christopher O'Ne
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

Kopie von 09757636_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10181657_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10181650_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10181675_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10083275_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10181097_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10215851_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10181652_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

honorafrei pressebild kungahuset.se prinzessin mad…
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10215843_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10180924_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

Princess Madeleine holds her daughter Princess Leo
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

09336637_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

10215846_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

09322706_ppsvie.jpg
Gekränkt? Madeleine versetzt Sofia & Carl Philip

09336648_ppsvie.jpg

Kommentare