"Gehen zur Therapie": Patrick Dempsey spricht offen über Ehe-Krise

Langjährige Ehen bilden in Hollywood vielleicht die Seltenheit, aber es gibt sie – Paare, die miteinander durch dick und dünn gehen. Bestes Beispiel sind Patrick Dempsey und Jill Fink. Der ehemalige "Grey’s Anatomy"-Star und die Maskenbildnerin sind seit 1999 verheiratet, auch wenn es nicht immer leicht war. 2015 reichten die beiden sogar die Scheidung ein. Am Ende gaben sie ihrer Ehe noch eine Chance, nicht zuletzt dank einer Paartherapie.
Patrick Dempsey über Ehetherapie
"Wir hatten schwere Zeiten. Eine Beziehung ist viel Arbeit", gestand Dempsey jetzt gegenüber der Bild. Er steht offen dazu, dass er und seine Frau professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. "Mit der Therapie haben wir bereits angefangen, als wir noch gedatet haben. Und wir gehen immer noch zur Therapie. Eine Beziehung ist wie ein Auto, man muss immer mal wieder in die Werkstatt", lautet Dempseys Motto.
Zeit für Zweisamkeit, trotz Dreharbeiten
Der Hollywoodstar und hat mit Jill Fink drei gemeinsame Kinder. Das Paar fand nach einer vorübergehenden Trennung Mitte 2016 wieder zusammen. Die Ehe verlaufe inzwischen wieder harmonisch, verriet Dempsey jetzt.
Aktuell steht der Schauspieler für das Biopic "Ferrari" über Enzo Ferrari in Italien vor der Kamera. Seine Frau habe ihn hier vor Kurzem für eine Woche besucht. "Diese Zeit zu haben, war wichtig für uns. Auch mal ohne Kinder", plauderte der Schauspieler aus.
Kommentare