Geheimnis gelüftet: So sieht Robert Pattinson als Batman aus

2019 Governors Awards - Arrivals - Los Angeles, California, U.S.
Erster Blick: "Batman"-Regisseur Matt Reeves teilte Video von Robert Pattinson als Superheld auf Twitter.

Jetzt hat sich das Blatt für Robert Pattinson doch noch gewendet. Als bekanntgegeben wurde, dass er dem düsteren Superhelden im Film "The Batman" neues Leben einhauchen wird, waren die Reaktionen eher verhalten, wenn nicht gar sehr kritisch und negativ.

Doch nun konnte man einen ersten Blick auf Pattinson im "Batman"-Kostüm werfen. Regisseur Matt Reeves teilte ein Video auf Twitter und siehe da, die Reaktionen darauf sind durchwegs positiv.

"Dieses Kinn würde ich überall erkennen" oder "Mir würde es nichts ausmachen, zwei Stunden lang, nur das zu sehen", sind nur zwei der euphorischen Kommentare. Auf der anderen Seite gibt's aber auch ein paar gemeine Vergleiche mit seinem Vorgänger Ben Affleck. Tja, einigen kann man es wohl einfach nicht recht machen.

Kommentare