Stars
09.11.2017

Dieser "Full House"-Star hat sich verlobt

Schauspieler Bob Saget will zum zweiten Mal heiraten.

Der Schauspieler Bob Saget ("Full House") hat sich mit seiner Lebensgefährtin Kelly Rizzo (38) verlobt. Am Mittwoch postete der 61-Jährige ein Foto bei Instagram, auf dem er mit Rizzo, dem TV-Produzenten George Shapiro und einer Freundin zu sehen ist. An Rizzos linker Hand ist ein Verlobungsring zu sehen. Er liebe die Menschen auf diesem Foto, schrieb der Amerikaner dazu.

"Und falls ihr euch fragt: Wir feiern da gerade unsere Verlobung", erklärte der Komiker und witzelte im Anschluss: "Und ich weiß, dass George und ich sehr glücklich zusammen sein werden".

Auch Kelly Rizzo stellte kurz darauf ein Bild von sich auf die Foto-Plattform. Darauf hält sie eine Auster in der Hand, an der sie ihren Ring trägt. "Wer braucht schon Perlen? Genieße meine Leibspeise mit meinem neuen Lieblings-Accessoire", schrieb die Bloggerin und Moderatorin dazu. Es wäre die zweite Hochzeit für Saget

Saget spielte in der Serie "Full House" Danny Tanner, der nach dem Tod seiner Frau seine drei Töchter (gespielt von Candance Cameron Bure, Jodie Sweetin und den Zwillingen Mary-Kate und Ashley Olsen, die beide seine jüngste Tochter darstellten) als alleinerziehender Vater großzieht.