Fürstin Charlène beweist nach Frisurenunfall Humor

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco
Töchterchen Gabriella hat zur Schere gegriffen...

Fürstin Charlène von Monaco hat mit ihren fast 440.000 Followerinnen und Followern auf Instagram einen privaten Moment geteilt. Ihre Tochter hat sich demnach als Friseurin probiert - mit mittelmäßigem Erfolg, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Gabriella und Jacques mit neuer Frisur

"Gabriella hat sich und ihrem Bruder die Haare geschnitten. Wir freuen uns auf die Schule am Montag", kommentierte sie zwei Schnappschüsse ihrer Zwillinge. Gabriella grinst auf einem der Fotos verschmitzt in die Kamera.

Im Frühjahr stand Charlène bei der Monte-Carlo Fashion Week erstmals gemeinsam mit Gabriella auf der Bühne. In den sozialen Medien teilte die Fürstin ein Foto der gemeinsamen Vorbereitung auf den Auftritt. "Gabriella liebt wie alle kleinen Mädchen in ihrem Alter Prinzessinnen-Kleider, kämmt ihre Haare und probiert sogar meine Lippenstifte aus", sagte die Fürstin. "Gabriella hat ihren eigenen Stil, und ich fördere gerne diese Individualität."

Die gemeinsamen Kinder des seit 2011 verheirateten Paares Charlène und Albert waren am 10. Dezember 2014 zur Welt gekommen. Gabriella war zwar zwei Minuten schneller als ihr Bruder Jacques. Dennoch hat nach den Regeln des Fürstentums der männliche Nachfahre in der Thronfolge Vorrang.

Kommentare