Fritz Wepper in bayerische Rehaklinik verlegt

Fritz Wepper in bayerische Rehaklinik verlegt
Wepper war nach einer Operation mehr als einen Monat lang auf der Intensivstation der Innsbrucker Klinik gelegen.

Rund um den Gesundheitszustand von Schauspieler und Serienstar Fritz Wepper ist im Laufe des Montags eine neue Entwicklung bekanntgeworden: Der 79-Jährige wurde von Innsbruck in eine Rehaklinik in das oberbayerische Bad Aibling verlegt, erfuhr die APA aus einer Quelle im Umfeld der Familie. Über den näheren Gesundheitszustand war vorerst nichts bekannt. Wepper war nach einer Operation mehr als einen Monat lang auf der Intensivstation der Innsbrucker Klinik gelegen.

Sein Zustand galt bis zuletzt als unverändert stabil. Die intensivmedizinische Behandlung Weppers nach dem Eingriff war Ende März bekannt geworden. Seine Familie ließ damals zudem mitteilen, dass es nicht den Tatsachen entspreche, dass es bei der Operation zu einer Komplikation gekommen sei. Zuvor hatte der Star der ARD-Serie "Um Himmels Willen" und frühere "Derrick"-Assistent die Öffentlichkeit wissen lassen, dass er gegen eine Krebserkrankung kämpfe.

Kommentare