Frischgebackene Mamas: Diese Stars wurden 2019 Mutter

Frischgebackene Mamas: Diese Stars wurden 2019 Mutter
Schauspielerin Shay Mitchell konnte ihr erstes Kind willkommen heißen, Kim Kardashian das vierte.

Die einen wollen ihr Glück möglichst privat halten, die anderen teilen jeden Schritt ihres Sprösslings auf Instagram: Welche prominenten Damen sich neben Blake Lively und Kim Kardashian in diesem Jahr über Nachwuchs freuen durften.

Jessica Simpson

Am 19. März wurde die US-Sängerin und Schauspielerin zum dritten Mal Mama. "Wir sind so glücklich und stolz, die Geburt unserer perfekten Tochter bekannt zu geben, Birdie Mae Johnson", schrieb sie auf Instagram.

Kim Kardashian

Reality TV-Star Kim Kardashian ist am 9. Mai zum viertel Mal Mutter geworden. Sohn Psalm West wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Am kirchlichen Feiertag Pfingstmontag zeigte Kardashian erstmals ein Foto von ihrem jüngsten Spross, der einen biblischen Namen trägt. Vater ist US-Rapper Kanye West.

Blake Lively

Als Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai diesen Jahres auf der Film-Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pichachu" erschienen, war die Überraschung aufgrund eines speziellen "Accessoires" der Schauspielerin groß: die 32-Jähre trat nämlich erstmals mit gut erkennbarem Babybauch auf. Das dritte Kind von Reynolds und Lively, ein Mädchen, kam offenbar im Sommer zur Welt. Das genaue Datum sowie der Name des Nachwuchses wurde bislang nicht bekannt gemacht.

Amy Schumer

US-Komikerin Amy Schumer ("Dating Queen") und ihr Partner Chris Fischer sind im Mai Eltern geworden. Auf Instagram postete Schumer ein Foto, auf dem sie mit geschlossenen Augen Sohn Gene im Arm hält, während Fischer ihr einen Kuss aufdrückt.

Mirjam Weiselbraun

ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun und ihr Ehemann, Musik-Manager Ben Mawsen, sind im Juli zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Maja (6) konnte sich über eine kleine Schwester namens Lola freuen.

Frischgebackene Mamas: Diese Stars wurden 2019 Mutter

Herzogin Meghan

Am 6. Mai hatte das Warten für Prinz Harry und Herzogin Meghan ein Ende - Sohn Archie Harrison wurde geboren. "Ich bin so unglaublich stolz auf meine Frau", erklärte der sichtlich aufgewühlte Harry im Anschluss gegenüber der Presse. Er sei "überglücklich" über die Geburt seines Babys. Auch die Queen und der Rest der britischen Royals waren laut Buckingham Palast "hocherfreut" über den Familienzuwachs.

Shay Mitchell

Schauspielerin Shay Mitchell ist im Oktober zum ersten Mal Mama geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Atlas veröffentlichte die 32-Jährige ein Foto auf Instagram. "Ich lasse dich niemals wieder los", kommentierte sie den Schnappschuss, der die kleine Hand ihres Kindes in ihrer zeigt. Papa der Kleinen ist der kanadische Fernsehmoderator Matte Babel (39).

 

Ricky Martin

Der Latino-Sänger fällt in dieser Liste etwas aus der Reihe - doch auch er hat in diesem Jahr Nachwuchs bekommen. Und das gleich zwei Mal: "Unser Sohn Renn Martin-Yosef wurde geboren", schrieb Martin Ende Oktober auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von sich, seinem Ehemann Jwan Yosef und dem Neugeborenen. Erst Anfang diesen Jahres hatte Martin die Geburt seiner Tochter Lucia verkündet. Vor elf Jahren waren die Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt gekommen.

Miranda Kerr

Das australische Model Miranda Kerr ist im Oktober zum dritten Mal Mama geworden, wie sie auf Instragram verkündete. Nach dem achtjährigen Flynn aus ihrer Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom und dem einjährigen Hart durfte sich die 36-Jährige erneut über ein Söhnchen freuen. Myles' Vater ist der US IT-Milliardär Evan Spiegel (29). Spiegel und Kerr sind seit 2017 verheiratet.

Petra Nemcova

Model Petra Nemcova ist mit 40 Jahren im November zum ersten Mal Mutter geworden. Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel schrieb auf Instagram: "Es ist ein Bub! Wir haben gestern Freudentränen vergossen, als wir endlich unseren kleinen Engel in unserem Nest begrüßen konnten." Die Zeit vor der Geburt sei keine einfache gewesen, so Nemcova.

Anfang August hatte die Tschechin ihren Freund Benjamin Larretche in Sedona im US-Staat Arizona geheiratet und kurz darauf mit einem Instagram-Posting ihre Schwangerschaft bekanntgegeben.

Wolke Hegenbarth

Nach vier Jahren Beziehung mit Partner Oliver Vaid verkündete Schauspielerin Wolke Hegenbarth im September 2019 die Geburt ihres ersten Kindes. Wie die Schauspielerin wenig später verriet, heißt ihr Sohn Avi - was so viel wie "Sonnenschein" bedeutet.

Kommentare