Frédéric Prinz von Anhalt wird Rap-Fan: "Bra hält mich hellwach"

Der 75-jährige Prinz ist seit Kurzem Hip Hop-Fan.
Der 75-jährige Adoptiv-Prinz war begeistert, als er feststellte, dass Rapper Capital Bra in seinem Lied "Rolex" über ihn sang.

Frédéric Prinz von Anhalt (75) postete ein gemeinsames Bild mit Rapper Capital Bra (24). Er kommentierte dazu: "King of Hip Hop. Ich liebe Capital Bra".

Capital Bra widmete Adoptiv-Prinz eine Songzeile

Grund dafür: Frédéric ist seit Kurzem bekennender Fan des Rappers. Dieser hatte ihm zuvor eine Textzeile seines Songs "Rolex" gewidmet. Dort singt Capital Bra: "Cash in meinem Wandschrank wie Frédéric von Anhalt".

Begeistert teilte der Prinz von Anhalt dann eine Videoaufnahme des Songs auf seinem Instagram-Account. Dort freute er sich: "Wie geil ist das denn. Rapper bauen mich in ihrem neuen Song 'Rolex' ein."

Frédéric von Anhalt: "Seine Kumpels fragten, ob ich was rauchen will"

Vergangene Woche kam es dann zur ersten Begegnung der beiden. Der Adoptiv-Prinz besuchte Capital Bra backstage.

Gegenüber der deutschen Bild erzählte Frédéric Prinz von Anhalt: "Seine Kumpels fragten mich gleich, ob ich was rauchen will. Ich sagte: 'Nein, ich bin schon drauf'. Was nicht stimmte, denn ich nehme keine Drogen."

Mit Capital Bra habe er sich sofort gut verstanden. "Unser Lieblings-Designer ist ja Gucci. Mit dem Unterschied, dass Capital seine 'Gucci-Tour' einmal im Jahr macht, und ich schon mein ganzes Leben lang", so der Prinz.

"Capital Bra ist ein cooler Typ, ich liebe ihn"

Er erzählte weiter: "Ich habe Bra von meinem Freund Sylvester Stallone erzählt, den ich von ihm grüßen soll. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und uns herzlich verabschiedet."

Frédéric Prinz von Anhalt wird Rap-Fan: "Bra hält mich hellwach"

Capital Bra ist der neue Lieblingsinterpret von Prinz Frédéric.

Der junge Rapper sei dem Prinzen sympathisch gewesen: "Capital Bra ist ein cooler Typ. Ich liebe ihn einfach. Es ist gigantisch, wie er die jungen Leute anzieht. Auch ich habe durch ihn immer mehr jugendliche Fans, die mit mir Selfies machen wollen, weil ich wie er auffällige Gucci-Unikate trage."

Prinz hört Hip-Hop, um am Steuer nicht einzuschlafen

Hip-Hop ist derzeit die neue Lieblingsmusik von Frédéric. "Am liebsten höre ich Hip-Hop im Auto. Als junger Mann habe ich da immer Klassik gehört. Jetzt als älterer Mann habe ich Angst, dass ich beim Fahren einschlafe. Aber Bra hält mich mit seinen Songs hellwach", freut sich der Prinz.

Kommentare