Frauenschwarm Jude Law hat heimlich geheiratet.

© pps.at

Stars
05/02/2019

Jude Law hat heimlich geheiratet

Still und heimlich hat der britische Schauspieler seiner Freundin, Psychologin Phillipa Coan, das Jawort gegeben.

von Julia Parger

Am Dienstag soll Jude Law (46) den Bund der Ehe geschlossen haben, wie die britische Sun berichtet. Die Feier habe im kleinsten Kreis stattgefunden.

Heimliche Hochzeit im kleinsten Kreis

Nur das engste Umfeld des Schauspielers habe der Zeremonie in der Old Maylebone Town Hall in London beigewohnt.

Die Sun veröffentlichte Fotos des Brautpaares. Laws neue Frau, Philippa Coan (32), trägt darauf ein cremefarbenes Minikleid von Volants und einen Blumenstrauß in der Hand. Im dunkelblauen Anzug mit passendem Hut erschien Jude Law an seinem großen Tag.

Zweite Ehe für Jude Law

Zuvor war der Schauspieler mit Sadie Frost (53) verheiratet. Mit ihr hat er drei Kinder: Rafferty (22), Iris (18) und Rudy (16). 2003 ließen sie sich wieder scheiden. Law ist außerdem Vater einer neunjährigen Tochter Sophia, die aus seiner Beziehung mit US-Model Samantha Burke stammt. Zuletzt wurde der Schauspieler 2015 Vater. Mit Musikerin Catherine Harding hatte er Tochter Ada.

Philippa Coan und Jude Law sind seit drei Jahren liiert.