Frances Bean Cobain: Scheidung nach 21 Monaten

Frances Bean Cobain reicht die Scheidung ein.
Folgt jetzt der Streit um das 450-Millionen-Erbe von Kurt Cobain?

Im September vergangenen Jahres gaben

(23), die Tochter vonNirvana-Legende Kurt Cobain und Sängerin Courtney Love, und ihr Freund Isaiah Silva (31) einander still und heimlich das Jawort. Doch nach nur 21 Monate ist alles aus und vorbei. WieTMZberichtet, hat der Musikerspross am 14. März die Scheidung eingereicht.

Frances Bean Cobain bald geschieden

Laut E! News soll aus den Scheidungspapieren hervorgehen, dass sich Frances Bean Cobain und der Sänger der Rockband "The Eeries" bereits seit 24. Februar getrennt leben. Als Grund für das Ehe-Aus gab das Paar "unüberbrückbare Differenzen" an.

Frances Bean Cobain: Scheidung nach 21 Monaten

Ein Rosenkrieg bleibt aber vermutlich aus. Frances Bean Cobain habe eingewilligt, Isaiah Silva Unterhalt zu zahlen. Dafür soll ihr Ex nichts von dem auf 450-Millionen-Dollar geschätzten Vermögen abbekommen, das Cobain von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat.

Die Cobain-Tochter und Silva waren seit 2010 zusammen. 2011 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Geheiratet wurde vier Jahre später im Rahmen einer privaten Zeremonie, zu der lediglich 15 Personen eingeladen waren. Nicht auf der Gästeliste: Frances Beans Mutter Courtney Love eingeladen war, zu der die Promi-Tochter ja bekanntlich kein allzu gutes Verhältnis gehabt haben soll.

Just als über die Trennung spekuliert wurde, gibt's nun aber auch wieder gemeinsame Auftritte mit ihrer Mutter, von der sie vor kurzer Zeit nichts mehr wissen wollte.

Frances Bean Cobain: Scheidung nach 21 Monaten
Executive Producer Frances Bean Cobain (L) and singer/songwriter/actress Courtney Love attends HBO's 'Kurt Cobain: Montage Of Heck' Los Angeles Premiere at the Egyptian Theatre on April 21, 2015 in Hollywood, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)

Kommentare