Folgt nun die nächste große Hochzeit im Hause Beckham?

TOPSHOT-FASHION-BRITAIN-VICTORIA BECKHAM
Ein neues Foto bringt Fans zum Spekulieren, dass bald erneut die Hochzeitsglocken bei Familie Beckham läuten könnten.

Im April hatte erst die prunkvolle Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz stattgefunden. 18 Millionen Euro soll das dreitägige Spektakel gekostet haben. Nun soll schon der nächste Sohn von David und Victoria Beckham an der Reihe sein.

Familie Beckham: Romeo auch bald vor dem Traualtar?

Seit 2019 sind Romeo Beckham und Mia Regan ein Paar. Immer wieder zeigen sich die beiden 19-Jährigen verliebt in der Öffentlichkeit.

Auch auf Instagram teilen sie öfters gemeinsame Bilder von sich. Kürzlich postete der Sohn des ehemaligen Profi-Fußballers einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Partnerin. Für das Foto hatte sich Regan für eine Pose entschieden, die ihre linke Hand samt ihrer Ringe sehr prominent zeigt.

Es dauerte nicht lang, bis erste Fans in den Kommentaren von einer baldigen Hochzeit ausgingen. "Nächste Hochzeit", schrieb ein Follower. Ein weiterer kommentierte etliche Ring-Emojis. Auch ein anderer Nutzer war sich nicht sicher, ob die beiden mit ihrem Foto ihre Verlobung verkünden wollten: "Warte, ist das ein Verlobungsring?" Ein offizielles Statement gab es bisher keines.

Kommentare