Fiona Erdmann enthüllt endlich den (tierischen) Vornamen ihres Sohnes

Fiona Erdmann
Im August ist das deutsche Model Mama geworden. Jetzt hat Fiona Erdmann den Namen ihres Sohnes bekannt gegeben.

Im April hatte Fiona Erdmann öffentlich gemacht, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Im August ist sie Mama geworden. "Und plötzlich warst du da. Etwas früher als erwartet hast du uns zu einer Familie gemacht. Worte können nicht beschreiben wie stolz, glücklich und voller Liebe wir sind!", schrieb die überglückliche Mama damals auf Instagram. Die Geburt vor dem errechneten Termin sei für alle eine große Überraschung gewesen: Mitten im Urlaub platzte ihre Fruchtblase, dann habe plötzlich alles seinen Lauf genommen, wie die frischgebackene Mama nach der Geburt berichtete.

Fiona Erdmann: Tierischer Vorname für ihren Sohn

Den Namen ihres Sohnes hatte die Viertplatzierte von "Germany's Next Topmodel 2007" bisher jedoch für sich behalten. Und das hatte seine Gründe: Wochenlang haben sich Erdmann und ihr Partner nicht auf einen Babynamen einigen können. Nun hat das deutsche Model endlich das Geheimnis um den Vornahmen ihres Sohnes gelüftet.

"Finally, heute verrate ich euch endlich den Namen meines Sohnes. Und wie ihr es ja schon auf dem Foto sehen könnt, trägt mein kleiner Schatz den Namen: LEO LUAN. Den Nachnamen hat Leo Luan übrigens von seinem Vater bekommen. Wir wollten einen Namen der nicht zu verrückt, aber trotzdem nicht zu gewöhnlich ist", verrät die Influencerin in einem Instagramposting.

"Mein Schatz ist übrigens Löwe als Sternzeichen und an Vollmond geboren. Und da Leo Löwe bedeutet und Luan Mond, fand ich die Kombi sehr schön", so Erdmann weiter über den tierischen Namen ihres Babys.

Kommentare