Intime Feier: Filmregisseur Quentin Tarantino hat sich getraut

Intime Feier: Filmregisseur Quentin Tarantino hat sich getraut
Der Kultregisseur hat seiner Verlobten Daniela Pick in einer intimen Zeremonie das Jawort gegeben. Alle Details.

Regisseur Quentin Tarantino (55) hat am Mittwoch Nägel mit Köpfen gemacht und seine israelische Freundin Daniela Pick (35) geheiratet.

Quentin Tarantinto hat sich getraut

Das Paar traute sich Medienberichten zufolge in Los Angeles. Pick trat in einem weißen Seidenkleid mit herzförmigem Ausschnitt vor den Traualtar. Dazu trug sie eine Tiara mit Schleier. Tarantino sagte in einem stilvollen, schwarzen Anzug "Ja". Nach dem Ehegelübde posierte das frischvermählte Paar vor einer Wand aus weißen Blumen. Wie das Magazin People berichtet, folgte der intimen Hochzeitszeremonie am Abend eine größere Feier. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von der Party (hier geht's zu den Bildern), der Stars wie Harvey Keitel beiwohnten.

Auf Instagram hatte Daniela, die sich auf Instagram Daniella schreibt, im Vorfeld bereits Fotos von ihrem Junggesellinnenabschied gepostet, auf denen sie in einem kurzem weißem Kleid und mit einem Kopfschmuck aus weißen Rosen mit Mutter, Schwester und Freundinnen feiert.

Bei Filmpremiere kennengelernt

Tarantino und Pick, die auch als Schauspielerin tätig ist, hatten sich im Sommer vergangenen Jahres in Israel verlobt. Pick erzählte der israelischen Zeitung Jediot Achronot vor zwei Jahren, sie habe Tarantino 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt. "Es war gleich klar, dass die Chemie zwischen uns stimmt." Damals seien sie drei Monate lang zusammen gewesen. Nach sechsjähriger Pause habe ein Telefongespräch dann den Funken wieder überspringen lassen.

Intime Feier: Filmregisseur Quentin Tarantino hat sich getraut
Intime Feier: Filmregisseur Quentin Tarantino hat sich getraut

Der große Altersunterschied störe sie nicht, sagte Pick dem Blatt. "Ich bin eine starke Frau und ich brauche einen starken Mann." Ihr Mann müsse "dominant, charismatisch und ehrgeizig" sein. Tarantino sei auch sehr warmherzig und bringe sie oft zum Lachen.

Daniela Pick ist die Tochter des in Israel sehr bekannten Popsängers und Liedtexters Zvika Pick. Er hat unter anderem den Song "Diva" geschrieben, mit dem die israelische Sängerin Dana International 1998 beim Eurovision Song Contest siegte. Pick hatte zuletzt mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen, nach einem Bericht des israelischen Fernsehens kann er deshalb nicht zur Hochzeit seiner Tochter nach Los Angeles fliegen.

Kommentare