Ex-Freundin von Wladimir Klitschko zeigt gemeinsame Tochter Kaya

Ex-Freundin von Wladimir Klitschko zeigt gemeinsame Tochter Kaya
Schauspielerin Hayden Panettiere und der einstige Box-Weltmeister gaben 2018 ihre Trennung bekannt.

Ihr Instagram-Profil existiert erst wenige Tage und doch nützt es US-Schauspielerin Hayden Panettiere - wohl zur Freunde ihrer 188.000 Follower - bereits, um den ein oder anderen persönlichen Schnappschuss zu teilen.

Viel ist über das Privatleben der 30-Jährigen Exfeundin des einstigen Box-Weltmeisters Wladimir Klitschko nämlich nicht bekannt. Die gemeinsame Tochter Kaya halten beide so gut es geht der Öffentlichkeit fern. Auf Instagram zeigt Panattiere die Fünfjährige nun trotzdem - wenn auch nur von hinten - beim Bemalen des Abdrucks von Mamas einstigem Schwangerschaftsbauch.

"Ich habe die Form gemacht, als ich schwanger war, und meine Tochter bat mich, sie bemalen zu dürfen. Nachdem ich ihr erklärt hatte, wie besonders sie für Mama ist, gab ich schließlich nach und sagte ja. Zum Glück hat Papa ihr geholfen", schreibt Panettiere zum Foto.

Ex-Freundin von Wladimir Klitschko zeigt gemeinsame Tochter Kaya

Wladimir Klitschko

Klitschko und Panettiere waren von 2010 bis 2018 liiert - mit Unterbrechung. Im Mai 2011 trennten sich die beiden - nach längerer Pause kamen sie wieder zusammen und gaben im Oktober 2013 ihre Verlobung bekannt. Tochter Kaya kam 2014 zur Welt. Mit der Hochzeit hatten sie es nicht eilig. "Elternschaft hält besser als alle Ehen", meinte Klitschko damals.

Kommentare