Ex-Profi Kicker Ashley Cain trauert um achtmonatige Tochter

Ex-Profi Kicker Ashley Cain trauert um achtmonatige Tochter
Ihre kleine Tochter war Leukämie erkrankt. Nun mussten sich Ashley Cain und seine Frau von ihrem Kind verabschieden.

Ashley Cain, unter anderem bekannt aus der MTV-Reality-Show "Ex on the Beach" und der Serie "The Challenge", und seine Ehefrau trauern um ihre kleine Tochter. Nur kurz nach der Geburt wurde bei dem Baby des Reality-Stars eine seltene und aggressive Form der Leukämie festgestellt. Ärzte gaben dem Kind zuletzt nur noch wenige Tage zu leben. Nun ist Cains Tochter im Alter von nur acht Monaten verstorben.

Ashley Cain-Tochter mit acht Monaten verstorben

Am Sonntag machte der der 30-jährige "The Challenge"-Star die tragische Nachricht publik, dass seine Tochter gestorben ist, nachdem vergangenen Oktober erstmals bekannt wurde, dass bei ihr Leukämie diagnostiziert worden war.

"Ruhe im Paradies Prinzessin", schrieb Cain auf Instagram und teilte ein rührendes Bild von sich und seinem Baby. "Ich werde dich immer in meinem Herzen halten, bis ich dich wieder im Himmel halten kann."

Mit emotionalen Worten nahm auch Safiyya Vorajee, die Ehefrau des Ex-Kickers, Abschied von ihrem geliebten Kind.

"Du bist mein Engel, mein Herzschlag, meine Seele, RIP mein kostbares Baby, du wirst immer bei mir sein wie ein Handabdruck auf meinem Herzen", so Vorajee auf Instagram.

Ashley Chains Tochter erneut im Spital

Weil eine Chemotherapie nicht angeschlagen hatte, hatte das Paar entschieden, seinen Nachwuchs zu sich zu holen. Wie unter anderem die Daily Mail berichtete, wurde die Tochter des MTV-Stars erst vor wenigen Tagen erneut in die Klinik eingeliefert. In einer Instagram-Story erzählte Cain, dass sein Kind aufgrund von starkem Nasenbluten ins Krankenhaus gebracht werden musste. Den Eltern wurde mitgeteilt, dass Azaylia eine Bluttransfusion brauche. "Es war eine unglaublich intensive Zeit, aber wir sind nun sicher zu Hause", berichtete der "Ex on the Beach"-Star Mitte April.

"Wir beten nun für eine erholsame Nacht für unsere kleine Prinzessin und einen weiteren Tag, der von ihrer Anwesenheit gesegnet wird", teilte Cain seinen Followern mit.

Der ehemaliger Fußballspieler, der für Coventry City spielte, hatte erst vor Kurzem in den sozialen Medien erzählt, dass die Ärzte keine Hoffnung mehr für seine Tochter sehen würden. Die Eltern nahmen sich vor, ihrem Nachwuchs einen möglichst angenehmen Lebensabend zu ermöglichen.

"Vor neun Tagen wurde uns gesagt, dass meine Tochter nur noch ein bis zwei Tage zu leben hat, aber die Ärzte sind davon ausgegangen, dass sie schon am Abend sterben könnte", schrieb Cain am 9. April unter einige Instagram-Bilder, die Azaylia im Krankenhaus zeigen. "Obwohl das die härteste und traurigste Zeit meines Lebens ist, hat sie einen Weg gefunden, es schöner zu machen", so der ehemalige Profi-Kicker damals in seinem emotionalen Statement.

Am Sonntag, dem 11. April, wurde Azaylia acht Monate alt.

"Du hast mir beigebracht, wie man stark ist, wenn ich Kraft brauche, du hast mir beigebracht, wie man lächelt, wenn ich traurig bin, du hast mir beigebracht, wie man jeden einzelnen Moment schätzt - denn diese Momente sind alles, was wir haben", hatte der liebende Vater anlässlich des Geburtstages seiner Tochter auf Instagram geschrieben.

US-Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson zeigte in einer Videobotschaft Anteilnahme und wünschte der Familie viel Kraft. 

Kommentare