Ewan McGregor will sich gerichtlich zum Single erklären lassen

Ewan McGregor will sich gerichtlich zum Single erklären lassen
Die Scheidung von McGregor und seiner Frau Eve Mavrakis läuft noch. Sie waren 22 Jahre verheiratet.

Nach 22 Jahren Ehe mit Eve Mavrakis kann es "Star Wars"-Star Ewan McGregor nun wohl nicht schnell genug gehen. Nachdem die von ihm im Januar 2018 eingereichte Scheidung noch nicht durch ist, will er sich und Mavrakis jetzt vom Richter offiziell zu Singles erklären lassen.

Als Grund gibt er laut Gerichtsdokumenten an, dass eine "Beendigung des Ehe-Status" für das Gleichgewicht im Scheidungsprozess "hilfreich" sein werde, wie People berichtet. Ob das vielleicht daran liegt, dass McGregor bereits seit Oktober 2017 mit seiner "Fargo"-Kollegin Elizabeth Winstead zusammen ist, Mavrakis hingegen noch keinen neuen Partner hat?

Ewan McGregor will sich gerichtlich zum Single erklären lassen

McGregor und Winstead standen gemeinsam für die Serie "Fargo", basierend auf dem Film mit Frances McDormand, vor der Kamera.

Bis die Scheidung durch ist, sollte jedenfalls noch einige Zeit ins Land gehen. Das Ehepaar muss noch das gemeinsame Vermögen von rund 25 Millionen US-Dollar aufteilen, zudem geht es um eine Altersvorsorge in den USA sowie eine britische Rente von umgerechnet 1,3 Millionen Dollar. Auch eine Sorgerechtsvereinbarung konnte bis dato nicht getroffen werden. Die Töchter Clara und Jamyan sind zwar bereits volljährig, und auch Esther McGregor wird diese Woche 18, für die achtjährige Anouk hat Ewan jedoch ein gemeinsames, Eve hingegen ein alleiniges Sorgrecht beantragt.

Kommentare