Marken-Paradies Wien
Donnerstagabend drehte sich in der Wiener Innenstadt alles um Mode. In einem imposanten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert eröffnete im Goldenen Quartier das Mailänder Familienunternehmen „Etro“ seinen Flagship-Store. Auf drei Ebenen und rund 700 Quadratmetern sind die Damen- und Herrenkollektion, Accessoires und die eigene Duftpalette akribisch sortiert.
Nicht nur die Damen staunten an diesem Abend nicht schlecht. Zu tollen Klängen von DJ Richard Dorfmeister tummelten sich bei der Shop-Eröffnung auch die Schauspielerinnen Susanne Wuest und Ursula Strauss. Überraschend viele Herren konnten sich für das Italo-Flair begeistern. Der deutsche Opernsänger René Pape schnupperte sich mit Austro-Kollege Daniel Serafin, Fotograf Hubertus Hohenlohe und Tafelspitzen-Gastronom Mario Plachutta durch das exklusive Duft-Angebot. Indessen diskutierten Promi-Pärchen – wie der frühere Elektrokettenbesitzer Christian Niedermeyer mit seiner Petra Müllner, die Juweliere Herbert und Beate Schullin sowie der profil-Herausgeber Christian Rainer mit ZiB-Lady Nadja Bernhard – über das berühmte Paisleymuster und über die Tragbarkeit von Trends. Eines hatten die Geladenen gemeinsam: Sie mussten pendeln.
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