Stars
20.04.2018

Mit 50 Eltern: Erstes Baby für Daniel Craig & Rachel Weisz

Der "James Bond"-Star und seine Frau werden zum ersten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes.

Sie ist 48, er 50 – jetzt werden Rachel Weisz und "James Bond"-Star Daniel Craig zum ersten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes. Weisz selbst hat die Babynews gegenüber der New York Times persönlich verkündet.

Spätes Babyglück für Weisz & Craig

Die Schauspielerin erzählte, dass sie und ihr Mann "sehr aufgeregt" seien ob des Familienzuwachses. Noch wissen sie aber nicht, ob sie einen Buben oder ein Mädchen bekommen. "Daniel und ich sind so glücklich. Wir werden einen kleinen Menschen haben. Wir können es nicht erwarten, ihn oder sie kennenzulernen. Es ist so ein Mysterium", so Weisz.

 

Die Britin hat bereits einen 11-Jährigen Sohn mit "Mother!"-Regisseur Daren Aronofsky, mit dem sie von 2001 bis 2010 zusammen war. Craig hat eine 25-jährige Tochter aus seiner Ehe mit Schauspielerin Fiona Loudon.

Weisz und Craig sind seit 2010 liiert. Die beiden haben einander beim Dreh des Filmes "Dream House" kennengelernt. 2011 hat sich das Paar im Rahmen einer privaten Zeremonie in New York getraut.