Erste Film-Hauptrolle: Ella Travolta tritt in die Fußstapfen ihres Vaters

Erste Film-Hauptrolle: Ella Travolta tritt in die Fußstapfen ihres Vaters
Die Tochter von Hollywoodstar John Travolta startet als Schauspielerin durch.

Filme wie "Saturday Night Fever" und "Pulp Fiction" machten Schauspieler John Travolta zum Kultstar. Nun will auch seine Tochter, Ella Blue Travolta, in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten. Nach dem Tod von Travoltas Frau und Ellas Mutter Kelly Preston im Juli 2020 wird nun bekannt, dass die 20-Jährige ihre erste große Filmrolle ergattert hat.

Erste Film-Hauptrolle für Ella Travolta

Wie das Hollywood-Branchenmagazin Deadline berichtet, übernimmt Ella Travolta die Hauptrolle im Film "Get Lost".

"Ich freue mich sehr, diese Chance zu bekommen und mit Daniela Amavia und Michael Mendelsohn zusammenzuarbeiten", schreibt Ella Travolta über das anstehende Filmprojekt auf Instagram.

Die Schauspielertochter wird in dem Film eine moderne "Alice im Wunderland" spielen. Ella Travolta spielt Alicie, die als Backpackerin eine magische Reise in das Wunderland von Budapest unternimmt. Das Drehbuch stammt von Daniela Amavia, die auch die Regie übernimmt. Michael Mendelsohn fungiert als Produzent. Die Dreharbeiten sollen diesen Sommer in Budapest beginnen.

Bisher hatte Ella Travolta in einigen Serien und TV-Shows Auftritte absolviert, wo sie aber immer sich selbst portraitierte. Tatkräftige Unterstützung bekommt Ella wohl von ihrem Papa. Mit diesem stand sie bereits in "Old Dogs - Daddy oder Deal" (2009) und zuletzt für "The Poison Rose" (2019) vor der Kamera - wo sie jeweils aber nur eine Nebenrolle inne hatte. Nun liegt es an ihr, das Publikum davon zu überzeugen, dass auch sie das Zeug zum Filmstar hat.

Kommentare