Erste Bilder von Eva Longorias Hochzeit

Erste Bilder von Eva Longorias Hochzeit
Der TV-Star hat am Wochenende unter großem Staraufgebot "Ja" gesagt. Die Details.

Eva Longoria hat am Samstag (21. Mai) ihren Verlobten Jose Baston geheiratet und damit zum dritten "Ja" gesagt.

Sie beiden feierten eine Zeremonie am Strand bei Sonnenuntergang. "Es war sehr romantisch. Eva trug ihre Haare offen und lächelte die ganze Zeit. Er hatte einen grauen Anzug an", erzählt ein Hochzeitsgast.

Viele Promi-Freunde

Die Gästeliste war äußerst hochkarätig: Neben Penelope Cruz, Melanie Griffith, Ricky Martin und Katy Perry waren natürlich auch Evas beste Freundin Victoria Beckham sowie ihr Ehemann David dabei. 200 Gäste feierten mit dem Paar. Angeblich war es auch Neo-Designerin Victoria, die Longorias puristisches Brautkleid entworfen hat.

Die Zeitschrift Hola veröffentliche bereits erste Bilder der chilligen Mexiko-Hochzeit direkt am Strand.

Nachmittag am Pool

Wie der Vertraute weiterhin verriet, genoss die Braut den Tag in vollen Zügen und ließ sich erst kurz vor der Trauung blicken, um jeden Stress zu vermeiden. "Eva sah so glücklich aus", so der Freund. Den Nachmittag verbrachte das Paar mit dem Beckhams und Ricky Martin am Pool des Luxushotels, wo gefeiert wurde. Erst am Abend fand die Trauung statt.

"Sie war total entspannt. Du hast richtig gemerkt, wie sehr sie sich darüber freute, diesen speziellen Tag mit ihren Freunden feiern zu dürfen.

Erste Bilder von Eva Longorias Hochzeit

Für die 41-Jährige ist es bereits die dritte Ehe. Zuvor war sie mit Schauspielkollege Tyler Christopher und Basketball-Star Tony Parker verheiratet. Der TV-Boss machte ihr im vergangenen Dezember einen Heiratsantrag in Dubai.

Kommentare