Erik Trauner: Mein Lieblingsbuch

Erik Trauner: Mein Lieblingsbuch
Über "Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry
Erik Trauner: Mein Lieblingsbuch
Anaconda Verlag

Ich bin nicht gerade jemand, den man als Bücherwurm bezeichnen würde, daher bin ich bei der Wahl meiner Leselektüre eher ein Kleinglücksgenießer. Das Buch fasziniert mich seit meiner Jugend bis zum heutigen Tage durch seine märchenhafte, kindlich fantasievolle Art, komplexe Dinge des Lebens kritisch zu allegorisieren. Nicht zuletzt sind die Illustrationen des Autors ebenso verzückend.

* Der Musiker feiert heuer mit seiner 1977 gegründeten Mojo Blues Band 40-jähriges Bühnenjubiläum: CD, DVD, Konzerte sowie zwei Galaabende im Wiener Metropol, 17. & 18. November und einer „Mittelmeer-Fan-Cruise“ vom 17.-24. September, www.mojobluesband.com
www.facebook.com/mojobluesband
The Mojo Blues Band @youtube

Kommentare