John Travolta trauert um Olivia Newton-John: So innig war ihre Verbindung

John Travolta trauert um Olivia Newton-John: So innig war ihre Verbindung
"Meine liebste Olivia, du hast all unsere Leben so viel besser gemacht", so ihr früherer Filmpartner.

In dem gefeierten Musicalfilm "Grease" spielten John Travolta und Olivia Newton-John 1978 das High-School-Paar Danny und Sandy. Nach dem Krebstod von Newton-John am Montag mit 73 Jahren trauert Travolta (68) nun um seine frühere Filmpartnerin.

John Travolta: Liebevoller Abschied von "Grease"-Kollegin Newton-John

"Meine liebste Olivia, du hast all unsere Leben so viel besser gemacht", schrieb der Schauspieler auf Instagram. "Dein Einfluss war unglaublich. Ich liebe dich so sehr." Travolta unterzeichnete sein Posting mit "Dein Danny, dein John!".

Travolta teilte dazu ein Foto, welches seine verstorbene "Grease"-Kollegin in jungen Jahren zeigt. Die britisch-australische Schauspielerin und Sängerin ("Physical") war nach Mitteilung ihres Mannes am Montag (Ortszeit) in Kalifornien gestorben. Sie litt seit Jahrzehnten an Krebs.

Travolta und Newton-John standen einander in guten und in schlechten Zeiten bei

Zu Lebzeiten pflegten Newton-John und Travolta eine innige Freundschaft. "[In schwierigen Zeiten] reicht John mir immer die Hand", sagte Newton-John einst zu People. Und auch Travolta weiß seine langjährige Verbindung zu seiner früheren "Greace"-Kollegin zu schätzen. "Sie hat miterlebt, wie ich geheiratet und Kinder bekommen habe. Wir sind voller gemeinsamer Erinnerungen", sagte der Hollywoodstar, dessen Ehefrau ebenfalls an Krebs gestorben ist, über seine Beziehung zu Newton-John. Olivia sei ein außergewöhnlicher Mensch, mit dem er eine gute Freundschaft führe, schwärmte Travolta vor einiger Zeit.

Kommentare