Spears und Asghari bei einer Gala im April 2018.

© J. Merritt/Getty Images for GLAAD

Stars
07/09/2019

Emotional auf Instagram: Ist Britney wieder Single?

Der ehemalige Pop-Star postete ein eher kryptisches Foto auf ihrem Account. Das klingt nach Abschied von Sam Asghari.

Nachdem Britney Spears wegen der gesundheitlichen Probleme ihres Vaters Anfang des Jahres ihre geplante Las Vegas Show absagte und sich kurzzeitig in einer psychiatrischen Einrichtung befunden haben soll, könnte sie nun der nächste Schlag treffen.

Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto auf dem steht: "Unsere Leben haben vielleicht nicht zusammengepasst, aber oh, unsere Seelen wussten miteinander zu tanzen...". Fans der 37-Jährigen deuteten dies als Hinweis auf eine mögliche Trennung von Fitnesstrainer Sam Asghari. Spears und der 25-Jährige sind zwei knapp zwei Jahren ein Paar. Kommentiert hat Spears die Gerüchte bis dato nicht.

Auch Asghari, der eigentlich regelmäßig Fotos und Videos mit seiner Freundin auf der Plattform teilt, zeigte sich erstaunlich bedeckt und blieb bei Fitness-Clips.