Emma Watson frisch verliebt in London

Die Schauspielerin zeigte sich mit einem Unbekannten sehr vertraut beim Mittagessen.

Emma Watsons Liebesleben ist stets ein einziges großes Rätsel. Waren sich Fans zuletzt sicher, dass es mit ihr und "Harry Potter"-Kollege Tom Felton endlich ernst geworden ist, so zeigt sie sich nun mit einem Unbekannten ganz vertraut in London.

Die 29-Jährige und ihr mutmaßlicher neuer Freund holten sich ein Take-Away bei "Gail's", und während Watson telefonierte, tauschte das Paar den ein oder anderen Kuss und ein süßes Lächeln aus, wie Dailymail zeigt.

Um wen genau es sich bei dem neuen Schwarm der Schauspielerin handelt, konnte allerdings noch nicht geklärt werden. Tom Felton ist es jedenfalls nicht (sorry). Eine längere Beziehung hat Watson zuletzt nicht gehabt.

Ihr neuer Film, das Historiendrama "Little Women", startet zur Weihnachtszeit in den Kinos.

Kommentare