Emma Roberts: Unerwartete Trennung nach Baby-Geburt

Emma Roberts soll wieder Single sein
Emma Roberts und Garrett Hedlund sollen sich rund ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes einem Medienbericht zufolge getrennt haben.

Damit hätten Fans wohl nicht gerechnet: US-Schauspielerin Emma Roberts und Garrett Hedlund sollen kein Paar mehr sein. Die beiden waren seit 2019 zusammen. Im August 2020 wurde bekannt, dass Roberts und Hedlund ein gemeinsames Kind erwarten. Das Baby, ein Sohn, kam im Dezember 2020 zur Welt. Wie das Magazin People nun aber berichtet, sollen sich die beiden Schauspieler bereits vor einigen Wochen getrennt haben.

Roberts und Hedlund: Es soll schon länger gekriselt haben

Die Trennung des Paares soll erfolgt sein, nachdem die Nichte von Hollywood-Ikone Julia Roberts und der Vater ihres Kindes letzten Monat den ersten Geburtstag ihres Sohnes Rhodes Roberts gefeiert hatten. Auf Instagram hatte Emma Roberts Fotos von den Feierlichkeiten geteilt, die von einer vermeintlichen Krise nichts erahnen ließen. 

Tatsächlich soll es bei dem Hollywoodpaar aber schon seit Monaten gekriselt haben. Jetzt behauptet ein Insider gegenüber People: "Es ist traurig, und sie versuchen ihr Bestes, um gemeinsam Eltern zu werden. Es war schwer."

Zu dem Gerücht um ihre Trennung haben sich Roberts und Hedlund bisher nicht geäußert.

Kommentare