Emma Roberts: Erster Blick auf neugeborenes Baby und Name enthüllt

Emma Roberts soll wieder Single sein
Schauspielerin Emma Roberts und Garrett Hedlund sind im Dezember Eltern geworden.

Ende des vergangenen Jahres hatten Emma Roberts und ihr Freund Garrett Hedlund allen Grund zur Freude: Die beiden wurden am 27. Dezember Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Nun hat Roberts ihren Fans einen ersten, kleinen Blick, auf ihren Nachwuchs gewährt und den Namen ihres Sohnes verraten. 

Emma Roberts: Erstes Foto mit Sohn Rhodes Robert Hedlund

"Vielen Dank 2020, dass du eines richtig gemacht hast ", schrieb die Schauspielerin auf Instagram und veröffentlichte ein Foto von sich selbst, auf dem sie ihren kleinen Sohn im Arm hält.

Die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts enthüllte auch den vollständigen Namen ihres Sprosses und schrieb in die Überschrift: "Unser helles Licht, Rhodes Robert Hedlund."

 

Roberts hatte ihre Schwangerschaft im August angekündigt, als sie drei Fotos von sich mit Hedlund veröffentlichte, auf denen sie ihre Babybauch zeigt. Damals gab sie auch das Geschlecht des Babys bekannt.

"Ich und meine zwei Lieblingsjungs", hatte sie zu dem Bildern dazugeschrieben.

Später posierte die 29-Jährige als erste schwangere Frau auf dem Cover des Cosmopolitan-Covers.

"Mit 16 dachte ich: 'Mit 24 bin ich verheiratet und habe Kinder'", erzählte sie dem Magazin. "Und dann war ich 24 und dachte: 'Erinnerst du dich, als ich sagte, ich würde jetzt verheiratet sein und Kinder haben?' Es klingt kitschig, aber als ich aufhörte darüber nachzudenken, wurden wir schwanger."

Im März 2019 wurde bekannt, dass Emma Roberts und Garrett Hedlund ein Paar sind, als sie händchenhaltend in New York gesichtet wurden. Es ist sowohl für Roberts als auch für Hedlund das erste Kind.

Kommentare