Eminem über Tochter Hailie: "Sie macht mich sehr solz"

Eminem über Tochter Hailie: "Sie macht mich sehr solz"
Der US-Musiker spricht in Interviews nur selten über seine mittlerweile 24-jährige Tochter.

Es kommt nicht oft vor, dass der US-Musiker Eminem ("Slim Shady") in Interviews über seine Tochter spricht. Mittlerweile ist Hailie Jade Mathers erwachsen, hat studiert und arbeitet als Influencerin mit fast zwei Millionen Followern auf Instagram.

Im Podcast des ehemaligen Boxweltmeisters Mike Tyson "Hotboxin 'with Mike Tyson" plauderte  Eminem - bürgerlich Marshall Mathers - nun aber sehr wohl darüber, wie froh er über den Weg ist, die 24-Jährige aktuell geht. "Babys hat sich noch keine, aber einen Freund und geht ihr gut", so der 47-Jährige. "Sie hat mich sehr stolz gemacht", ergänzt er.

Ihr Psychologie-Studium an der Michigan State University hat Hailie bereits In der Tasche. In ihrer Kindheit thematisierte Eminem die Vater-Tochter-Beziehung immer wieder in seinen Songs ("Mockingbird" und "Hailie's Song"). Neben Hailie hat er noch die zwei adoptierten Töchter Whitney und Alaina Mathers.

Kommentare