"Emily in Paris"-Star Lily Collins teilt ungesehenes Hochzeitsfoto

Lily Collins
Collins und Regisseur Charlie McDowell ("The One I Love") haben sich 2021 das Jawort gegeben.

Schauspielerin Lily Collins ("Emily in Paris") hat ihrer Mutter Jill Tavelman via Instagram Glückwünsche übermittelt.

"Alles Gute zum Geburtstag UND Frohe Ostern Mama! Ich fühle heute extra viel Dankbarkeit für dich - für all unsere Erinnerungen, unsere Abenteuer, das Lachen und die Tränen, die Lebenslektionen und alles, was uns noch bevorsteht. Ich bin so froh, dass ich mit dir persönlich feiern darf. Egal welche schönen Veränderungen und neuen Erfahrungen das Leben mit sich bringt, manche Dinge bleiben gleich, etwa wie dankbar ich bin, dass du meine Mama bist. Ich liebe dich so sehr...", kommentierte sie ein bislang unveröffentlichtes gemeinsames Foto vom Tag ihrer Hochzeit.

Die 34-jährige Britin gabe ihrem Partner, dem Regisseur Charlie McDowell ("The One I Love"), im September 2021 das Jawort. "Was als Märchen begann, ist nun für immer meine Wirklichkeit", schrieb Collins auf Instagram. Die Hochzeit fand dem Post zufolge im amerikanischen Colorado statt. "Ich habe den großzügigsten aufmerksamsten und schönsten Menschen, den ich je gekannt habe, geheiratet, kommentierte McDowell." Stars wie Reese Witherspoon, Sarah Hyland und Vanessa Hudgens gratulierten.

Die Tochter von Sänger Phil Collins begann ihre Filmkarriere 2009 an der Seite von Sandra Bullock in "Blind Side - Die große Chance". Hauptrollen übernahm sie in dem Actionfilm "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" und "Chroniken der Unterwelt - City of Bones".

Kommentare