© Kurier/KURIER/Philipp Hutter

Stars
12/13/2021

Rätselraten um Instagram-Foto: Zeigt Elyas M'Bareks hier seine neue Freundin?

Der deutsche Schauspieler hat mit einer Instagram-Story Spekulationen angeheizt.

Nanu, wer ist denn diese mysteriöse Schönheit, mit der Elyas M'Barek neulich essen war? Der deutsche Schauspieler hat mit einer Instagram-Story Spekulationen um sein Liebesleben angeheizt, als er ein Foto von einem Date mit einer bisher unbekannten Dame veröffentlicht hat. 

Elyas M'Barek: Wer ist seine Begleitung? 

In einer zeitlich begrenzt aufrufbaren Instagram-Story hat M'Barek am 12. Dezember ein Foto von einer Frau veröffentlicht, die beim Abendessen in einem Restaurant zu sehen ist und verträumt in die Kamera blickt. Der "Fack ju Göthe"-Star versah das Bild von seinem Date mit einem roten Herzerl - was prompt für Gerüchte sorgte. 

In den deutschen Medien wird fleißig über die Identität von M'Bareks Dinner-Begleitung spekuliert. Die Münchner Abendzeitung mutmaßt, es handle sich um eine US-Amerikanerin, mit der M'Barek bereits seit April 2020 heimlich liiert sein soll. Der Schauspieler selbst hat sich zu dem veröffentlichten Foto aber nicht näher geäußert. Offiziell markiert hat er die Dame auf seinem Foto auch nicht.

Sein Privatleben hält der 39-Jährige für gewöhnlich unter Verschluss. 2016 hatte sich M'Barek zum letzten Mal mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit präsentiert. Beim Filmball, dem Oktoberfest und Preisverleihungen zeigte er sich damals mit seiner ehemaligen Freundin Julia Czechner, mit der er 2016 für einige Monate liiert war. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.