Stars
29.06.2018

Elsa Pataky über das Geheimnis ihrer Ehe mit Chris Hemsworth

Seit 2010 sind Elsa Pataky und Chris Hemsworth verheiratet. Dass eine Ehe aber harte Arbeit bedeutet, ist beiden klar.

Schauspielerin und Model Elsa Pataky (41) erzählt offen von den Schwierigkeiten, mit denen sie zu Beginn ihrer Beziehung mit Ehemann Chris Hemsworth (34) konfrontiert war und meint scherzhaft: "Ich habe keine Ahnung, wie wir als Paar überlebten."

Dennoch schwärmt die gebürtige Spanierin weiter: "Am Anfang war es wunderschön - als ich ihn traf, war er überhaupt nicht bekannt, ich erlebte all seine Erfolge und Veränderungen mit. Dann wurde er plötzlich sehr berühmt und auch das habe ich mit ihm geteilt" und fügt hinzu: "Jeden Moment seines Erfolges mitzuerleben war eigentlich eine gute Sache - wir sind dadurch zusammen gewachsen. Es ist schwierig, wenn man von einer unbekannten Person zu einer sehr bekannten Person wird, mit all den Veränderungen die damit einhergehen."

Die "Fast and the Furious"-Schauspielerin gab aber auch zu, dass "es eine ständige Arbeit ist, eine erfolgreiche Ehe zu führen und für immer zusammen zu bleiben." Jede Ehe hätte ihre Höhen und Tiefen, so auch ihre. Hemsworth sagte kürzlich gegenüber dem Magazin GQ Australia, dass das Geheimnis seiner achtjährigen Ehe mit Elsa die gemeinsame Zeitqualität sei: "Sobald du Kinder hast, geht fast jeder Moment deiner Zeit damit drauf. Du hast kaum mehr Zeit füreinander ", verrät der "Thor"-Star. "Also stell sicher, dass du von Zeit zu Zeit ein nächtliches Date hast, auch wenn du die meiste Zeit dafür zu müde bist und lieber schlafen würdest."

"Wir lassen es einfach funktionieren"

"Wir haben alles sehr schnell gemacht", gibt Pataky weiter zu. "Wir haben bereits wenige Monate nach unserem Kennenlernen geheiratet (2010), dann gleich Kinder bekommen. Das übt viel Druck auf eine Ehe aus, aber wir kamen aus der Sache gut heraus, weil es eine große Liebe zwischen uns gibt und wir sehr starke Persönlichkeiten sind. Wir lassen es einfach funktionieren. " Das Paar hat mittlerweile drei Kinder, die 5-jährige Tochter India Rose und die 4-jährigen Zwillingssöhne Tristan und Sasha und lebt abgeschieden in Australien. Auch wenn Chris durch seine großen Kinoerfolge, wie unter anderem "The Avengers" viel unterwegs ist, bleiben die beiden doch zumindest über Instagram in Kontakt und necken sich auch gerne mal gegenseitig in den sozialen Netzwerken. Der Humor dürfte bei den beiden wohl auch ein Geheimnis ihrer guten Ehe sein.

 

Klar hat das erfolgreiche Schauspieler-Paar auch dann und wann mal heftige Auseinandersetzungen und streitet sich - doch abseits des ganzen Hollywood-Rummels sind Elsa und Chris ein ganz normales Ehepaar.