Eine nackte Frau für Miley Cyrus

Miley Cyrus presents a creation from the Marc Jacobs Fall/Winter 2020 collection during New York Fashion Week
Schlüpfrig wurde es nun auf dem Instagram-Account von Popstar Miley Cyrus. Sie zeigte dort eine unbekleidete Dame.

Die neueste Errungenschaft von Popstar Miley Cyrus ist auf jeden Fall zweierlei: Nackt und weiblich. Die Sängerin hat aber nicht etwa ihren Freund Cody Simpson für eine Dame verlassen.

Bei den nackten Tatsachen handelt es sich um ein Tattoo, das sie jetzt stolz auf Instagram präsentierte.

Die Frauenfigur soll von Werken des Künstlers Henri Matisse inspiriert sein. Denn Cyrus zitiert unter dem kurzen Video einen Songtext von Leonhard Cohens "Dance Me To The End Of Love" und schließt ihren Beitrag mit den Worten "Matisse X Cohen".

Kommentare