Ehe-Aus: Haben sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi getrennt?

Michelle Hunziker plaudert über ihren Mann
In den letzten Tagen wurden die Gerüchte um eine angebliche Trennung zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi immer lauter.

Die Gerüchte um eine angebliche Trennung zwischen Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker und ihrem Ehe-Mann Tomaso Trussardi verdichten sich seit einigen Tagen. Im Oktober 2014 hatte sich das Paar in Bergamo das Jawort gegeben. Nach acht Jahren Ehe soll nun angeblich Schluss sein.

Ist Michelle Hunziker wieder single?

14 Jahre waren die beiden ein Paar, doch angeblich sollen Hunziker und Trussardi bereits seit acht Wochen getrennte Wege gehen. Die beiden sollen bereits getrennt leben - auch zu Weihnachten dürfte es laut Medienberichten nur einen kurzen Besuch gegeben haben.

Die Kollegen beim italienischen Fernsehsender Canale 5, bei dem Michelle Hunziker als Moderatorin tätig ist, gaben zum Ehe-Aus gegenüber der BILD am Sonntag Bescheid: "Das Ehe-Aus ist im Sender ein offenes Geheimnis. Wir wissen es, halten aber zu Michelle." Von Hunziker oder Trussardi gab es bisher weder eine offizielle Bestätigung der Trennung, noch ein dementierendes Statement.

Kommentare