© RGE-Press/Eckharter/Eckharter Rainer

Stars
04/19/2021

Ehe-Aus bei "Blümchen": Jasmin Wagner verrät Trennungsgrund

Sängerin Jasmin Wagner alias "Blümchen" und Unternehmer Frank Sippel waren seit 2015 verheiratet.

90er-Star Jasmin Wagner, auch bekannt als "Blümchen", und der Schweizer Unternehmer Frank Sippel waren zehn Jahre lang zusammen. Das Paar hatte 2015 in St. Moritz geheiratet. Im Dezember vergangenen Jahres gab die Sängerin nach längeren Krisengerüchten bekannt, dass sie und ihr Ehemann getrennte Wege gehen. Nun sprach die 40-Jährige über die Gründe für das Ehe-Aus.

Jasmin Wagner spricht über Trennungsgrund

"Es gab bei mir eine Veränderung im Privatleben: Ich lasse mich scheiden", hatte die als "Blümchen" bekannt gewordene Musikerin Ende letzten Jahres im Podcast Grazia Women erklärt.

Wieso ihre Ehe zerbrach, hatte Wagner damals nicht verraten. Dafür sprach sie nun umso offener über ihre Trennung von Sippel.

Gegenüber RTL erzählte die Sängerin, dass die Corona-Krise ein Mitgrund gewesen sei für das Scheitern ihrer Ehe. Vor dem Ausbruch der Pandemie hatte Wagner ihr "Blümchen"-Comeback gefeiert. Auch ihr Ex-Mann sei beruflich sehr eingespannt gewesen. Im Lockdown hatte das Paar erstmals wieder viel Zeit miteinander verbracht.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Es gab einige "Themen, die wir schon länger hatten". Im Lockdown hatte das Paar Zeit, diese zu "durchleuchten". Da sei Wagner  bewusst geworden: "Diese Liebe ist zu Ende." Sie habe keine gemeinsame Zukunft mehr gesehen, auch keine gemeinsamen Kinder, wie sie nun gestand. Kinder mit einem neuen Partner könnte sie sich aber durchaus vorstellen.

Das zu akzeptieren und sich für eine Trennung zu entscheiden, sei ihr dennoch nicht leicht gefallen. "Ich war bodenlos traurig, weil ich ja gar nicht mehr wusste, wie meine Welt funktioniert ohne meinen Mann", erklärte sie nun gegenüber RTL. Von Sippel hat sich Wagner in Freundschaft getrennt.

Inzwischen hat sie sich in ihrer eigenen Wohnung in Hamburg eingelebt. Auch beruflich geht es voran. Am 20. April erscheint Jasmin Wagners Single "Gold", ihr Album "Von Herzen" kommt im Juli auf den Markt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.